Foto: Jürgen Pistracher, Hochzeit Kristina und Wolfgang BenediktAm Fronleichnamswochenende war es soweit: Kristina Steindl und Wolfgang Benedikt gaben sich am 12. Juni 2009 am Standesamt der Marktgemeinde Kirchberg am Wagram das Ja-Wort. Standesbeamtin Martha Kitzler, hielt eine in gewohnter Form wunderschöne Trauung ab. Im Anschluss fuhren die Familien Benedikt-Steindl zum Essen ins Gut Oberstockstall.
Die standesamtliche Trauung hinter sich gebracht, fand am Samstag, dem 13. Juni 2009 um 14 Uhr in der Pfarrkirche Maria Trost in Kirchberg am Wagram die kirchliche Eheschließung statt. Pfarrer Mag. Maximilian Walterskirchen zelebrierte den Gottesdienst und für die musikalische Untermalung war Barbara Hauer mit ihrem Jugendchor verantwortlich. Nach der Agape wurde das Brautpaar mit einer Pferdekutsche mit anschließendem Autokonvoi nach Mallon gebracht. Die Feierlichkeiten gingen in Mallon im Weinhof Benedikt weiter bis in die frühen Morgenstunden.





Information:
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.
Alle Fotos sind © Copyright 2009 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.

nach oben