USC Kirchberg am Wagram Damen gegen Deutsch WagramFotos vom Damenfußball USC Kirchberg am Wagram gegen Deutsch Wagram sind online.
USCK Damen - Pizzeria Fantastica 1:5 (1:2)
Tor: Teresa Pistracher

Kurzbericht Egmont Vogel:
Die ersten 20 Minuten sahen die Zuseher ein tolles Spiel der Kirchberger Damen, nachdem in der ersten Minute die Damen aus Deutsch-Wagram das 1:0 erzielten und Resi Pistracher postwendend ausglich. In dieser Phase konnten die Gäste zum Teil in die eigene Hälfte gedrängt werden. Die resultierenden Chancen wurden leider nicht verwertet und so fiel das 1:2 noch vor der Pause.

Für die Vorstellung in der 2ten Hälfte fehlen mir (noch) die Worte: Es funktionierte eigentlich gar nichts mehr auf Kirchberger Seite, im Gegenzug zeigten die Pizzeria Damen warum sie letztes Jahr den Meistertitel einfahren konnten. Das 1:5 war dann am Ende vermutlich doch zu hoch. Jetzt kann man den Blick nur noch nach vorne (Grabern) richten und das Beste aus der Herbstsaison machen (noch ist ja eigentlich "alles" drin!).




USC Kirchberg am Wagram Damen: www.usckirchberg.com/damen/

Alle Fotos sind © Copyright 2008 Jürgen Pistracher. Jegliches vervielfältigen oder veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.

nach oben