Foto: Jürgen Pistracher Damenhallenturnier in der Wagramhalle Wie auch die Jahre zuvor fand das schon traditionelle Damenhallentunier in Kirchberg am Wagram im Rahmen der Jugendhallenturniere statt. Um den Titel kämpften heuer die Mannschaften aus Kirchberg am Wagram, Sierndorf, Maissau und Langenlois. Am Ende konnten die Kirchberger Damen 5 ihrer 6 Spiele und somit das Turnier gewinnen und Titelverteidiger Maissau auf Platz 2 vor Langenlois und Sierndorf verweisen. Mit Teresa Pistracher und deren 10 Treffern blieb auch den Torschützen-Pokal in Kirchberger Händen.
 




Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

Alle Fotos sind © Copyright 2008 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.

Link: USC Kirchberg Damenmannschaft

 

 

nach oben